Ich mag ihn nicht, diesen Teil, der nicht aufgeben will. Es wäre so einfach, so leicht. Einfach aufgeben. Oh bitte, lass mich aufgeben, ich mag nicht mehr. Wo sitzt dieser Teil, der nicht aufgeben will? ich schneid ihn raus. Ach bitte, wehr dich nicht mehr, gib auf, lass mich aufgeben. Bitte. Lass mich sterben, mehr verlang ich nicht, nur das du aufgibst. Such dir einen anderen Menschen, halt ihn am leben, aber lass mich sterben. Ich bitte dich, ich geh auf die Knie, ich flehe dich an.. Geh raus aus mir, nun mach schon, bitte.
Früher, da mochte ich dich, war "froh" das du da irgendwo in mir bist, und dafür sorgst das ich mich an mein Leben klammer, aber jetzt, lieber Teil, jetzt störst du. Du störst, ich will mich nicht an mein Leben klammern. Ichwill aufgeben verdammte scheiße. Jetzt geh endlich, bitte lass mich doch aufgeben. Wieso gehst du nicht._.?
Es wäre so leicht. Es ist so einfach, das aufgeben. Leben, leben ist so anstrengend, so schwer, so verletzend.. Wozu leben, wenn einen eh niemand will? Werd sowieso nur ersetzt, alle sind besser, jeder ist wichtiger. Wozu dann leben? Helfen kann mir eh niemand, und das möchte ich auch nicht. Man, ich möchte keine Hilfe, ich möchte nicht "geheilt" werden, will nicht mit all dem klar kommen. Ich möchte aufgeben, nur das. Wieso sollte ich den "Kampf" ums überleben und "gesund" werden antreten? Ich will das gar nicht. Soll ich doch an meinen angeblichen "Krankheiten" verrecken, juckt mich nicht. Aber neeeeeein, da ist ja dieser Teil, der leben will. Geh, geh und nerv jemand anderen. Es wird eben nicht alles wieder gut, sieh es endlich ein und geb dich geschlagen. Ist besser für dich, für mich und für alle anderen.
Ach fuck, wenn ich diesen Post hier lese krieg ich Aggressionen, weil er so schlecht ist, und so nach ich weiß nicht was schreit. Ranz.
Lieber Teil, ich töte dich. ich schwöre dir, ich töte dich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen