Dienstag, 20. März 2012

Mutter:"Ich würde meine Kinder nie schlagen" ahahahhaahhaha, witz des tages Mama, witz des tages.

Das hat meine "Mutter" zu unserem besuch gesagt. Wie sie lügen kann.
Abends hat sie das Gegenteil bewiesen. 
Ich war in meinem Zimmer. Sie kam hoch. Ohne jede Vorwarnung  schlug sie auf mich ein, als wäre ich ein Boxsack. Wie war das? "Ich würde meine Kinder nie schlagen". Und was ist das? Streicheln? Dann fing sie an zu treten. Ihre Zigaretten hatte sie auch dabei. Manchmal kommt es mir so vor, als würde sie nur rauchen, um sie an mir auszudrücken. "Hör auf, bitte Mama, hör auf" aber sie dachte nicht dran. Machte weiter, immer und immer fester. Immer mehr. Sie ging runter. Ich kriechte ins Badezimmer. Da angekommen merkte ich, das mein Rücken -mal wieder- blutete. Zeit genauer nachzusehen hatte ich nicht, ihr Freund stand vor der Tür, hämmerte dagegen und schrie, wenn ich nicht sofort rauskomme, komme er rein. Ich machte die Tür auf, setzte mich aber sofort wieder hin, stehen ging nicht. Er sah mich an, lachte mich aus, was für eine Memme ich doch wäre. Er drehte sich um, ich dachte er will gehen, aber nein, tat er nicht. Wäre auch zu schön gewesen. Er kam wieder, auf mich zu, ich ahnte schlimmes. rissmich mit voller Kraft an den Haaren hoch, und ziehte mich hinter sich her. An der Treppe hielt er an. Meine Gedanken waren " Bitte nicht, nein bitte nicht." Aber doch, es kam so. Er schaukelte mich hin und her, erst zurück, dann vor, dann wieder zurück dann wieder vor, noch einmal zurück und dann bäm die Treppe runter. Niemand kann sich vorstellen, was für Schmerzen das sind. natürlich blutete ich danach noch mehr. Meine Mutter stand unten, vor der Treppe. Sie lachte. Natürlich, wie immer. Sie gingen, ich blieb liegen. Mama, wieso tust du das? Ich bin deine Tochter, genauso wie meine Schwester. 

7 Kommentare:

  1. omg du arme! du musst da raus! das geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes , du musst da raus , SOFORT.
    Das geht so nicht mehr , NEIN.'
    Es tut mir weh , dass zu lesen.
    Du tust mir so leid ! <3 :(

    Bleib Stark ! <3
    Mila.

    AntwortenLöschen
  3. danke fuer deinen lieben kommentar :3
    ich liebe deinen Blog. c:
    und liebes , du musst deine mutter anzeigen , es kann nich sein das du dich nicht mal zu Hause wohl fuehlen kannst. :o

    AntwortenLöschen
  4. ich hab tränen in den augen. dass kanns ja nich sein :(

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich .
    Anzeigen ist echt das beste, ich mein ich bin 14, ich kenn mich mit sowas jetzt nicht aus, aber das ist oberschlimm !
    lass dich nicht unterkriegen, ehrlich ! <3

    AntwortenLöschen
  6. warum machen die das?
    kannst du nicht versuchen irgendwie wegzukommen?
    hast du keine anderen Verwandten wie Oma, Opa, Tante oder so?
    Oder willst du dich vielleicht ans Jugendamt wenden?
    Du kannst da ja einfach anrufen oder so und dich mal informieren was man da machen kann .
    Ich meine es ist deine Entscheidung, aber wenn ich du wäre würde ich das machen <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich habe tränen in den Augen..
    Du musst da SOFORT raus! SOFORT!
    Geh zu deiner besten Freundin oder anderen Verwandten, aber da kannst du nicht bleiben, das ist ja schrecklich!
    Und du solltest sie wirklich anzeigen, das kann sie doch nicht machen!
    Oh mein Gott Liebes, du tust mir so leid :o
    Ganz viel Kraft <3

    Kuss, Lu <3

    AntwortenLöschen

Hallo(:
Nett das du auf meinem Blog vorbeischaust. Ja, er ist nicht so wundervoll wie der manch anderer, aber was solls.
Nun, da ich nicht sonderlich gut im schreiben bin, entschuldige ich mich vorab für Rechtschreibung, Grammatik und und und. Ich hoffe, es stört nicht zusehr.
Na ja, hoffentlich gefällt dir mein Blog trotzdem :*
Und ein fettes <3 an meine Leser*O* :*

Natürlich bin ich offen für Verbesserungsvorschläge.

<3(: