Donnerstag, 22. März 2012

Verändern heißt, sich voneinander entfernen.

Verändert euch nur alle. Macht nur.
Wenn man sich verändert, findet man andere. Findet man andere vergisst man die alten. Werden sie vergessen, geht man aus ihrem Leben.  ich will aber nicht das sie geht. 
Und da alle meinen, sie müssen sich verändern, werden alle gehen. Und ich Egoistin denk natürlich nur an mich.  Ich sollte sie unterstützen. Aber was mach ich? Denk nur daran was ich mache, wenn es soweit ist. Natürlich denk ich nur an mich, wie immer. Ich egoistisches Miststück. 
Ich muss mich jetzt auch verändern. Wenn alle weg sind, muss ich mir schließlich auch neue suchen. Ich Egoistin. mach ich sowieso nicht.
Aber etwas gutes hat es, wenn alle weg sind, kann ich gehen.

Wie ich diese Verlustängste hasse, ich bin so egoistisch deswegen. Scheiß Miststück. 

17 Kommentare:

  1. du bist ganz und gar nicht egoistisch, liebes :-*

    Ja, ich denke, mein Herz will mir einen "streich" spielen.
    Aber die Sache mit den Vätern klingt nach mir. Ich glaube, das ist es. Ich wünschte mir, er wäre mein Vater, weil er das getan hat, was meine Väter eigentlich hätten tun sollen, aber nie getan haben...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-*

    Magst du mir vielleicht erzählen, wieso du dich für egoistisch hältst?
    Ich glaube nicht, dass es so ist. Jeder wird egoistisch durch seine Krankheit, das ist ganz natürlich. Ich bin auch egoistisch, jeder "kranke" ist so, um sich am Leben zu halten.
    Alle anderen sterben an der Krankheit. Das ist meine Meinung dazu...

    Naja, mich nervt das mit dem Schneiden irgendwie..
    Und mit meinen Vätern.
    Naja, der eine (nicht-biologische) ist Ungar und wohnt schon immer bei uns. Wir haben aber keinerlei Kontakt, reden eigentlich nie miteinander.
    Als ich ca. 8 war habe ich von Sam (biologischer Dad, ist nicht sein richtiger Name)erfahren.
    Dad zog aus, Sam kam.
    Sam ging wieder, obwohl ich ihn angebettelt habe, zu bleiben.
    Dad kam nach einem halben Jahr wieder, Kontakt wurde noch schlechter.
    Zu Sam hatte ich bis zu meinem 13. Lebensjahr keinen Kontakt, dann langsam per Mail.
    Dad hatte 2009 eine Hirnblutung, Koma, Lebensgefahr, alles dabei. ER "verließ" mich wieder, wurde mir einfach weggenmmen, wie so oft.
    Klingt alles völlig banal, ich bin eben sehr empfindlich...

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. du bist nicht egoistisch :)
    dein blog ist toll *-*
    jetzt hast du einen leser mehr:)
    schau mal vorbei
    http://laundli.blogspot.de/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  4. Hey. (:

    Ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber du hast wohl irgendwann bei meinem Blog auf folgen geklickt... Jedenfalls habe ich die Adresse geändert und die ist nun folgende:
    complainingmisty.blogspot.de

    Lieben Gruß,

    Misty

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich habe lange nichts mehr von dir gehört und mache mir Sorgen..

    Melde dich doch mal..

    Alles Liebe :-*
    BlackRose

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest getaggt ♥
    mehr infos auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow,dein Blog ist wirklich schön. Deine vorheriger Post hat mich irgendwie echt berührt. Ich denke,du gibst anderen bestimmt damit Kraft.
    Marie.'♥

    AntwortenLöschen
  9. süßer Blog :DD

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, schöner Blog, da bin ich doch gleich leserin geworden :) schau doch mal bei mir vorbei http://nur-tote-fische.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde deinen Blog auch voll schön...Genau mein Geschmack :) Hab auch gleich auf folgen geklickt :) Besuch mich doch mal

    Stst July

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöner Blog ♥
    hast gleich einen neuen Leser
    Würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest (:
    http://emmaundich.blogspot.de/
    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  13. toller blog ! :)
    http://wonderland-fightfoundhappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Nur weil man auf sich selbst aufpasst ist mal noch lange nicht egoistisch ! Du machst dir doch Gedanken um die anderen und deine Beziehung zu ihnen, währscheinlich mehr als viele andere. Ich kann dich sehr gut verstehen, also gib nicht auf ! ♥

    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du schreibst so schöne gefühlvolle Texte :( <3

    http://mariee-invincible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Klick dich doch mal durch :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo(:
Nett das du auf meinem Blog vorbeischaust. Ja, er ist nicht so wundervoll wie der manch anderer, aber was solls.
Nun, da ich nicht sonderlich gut im schreiben bin, entschuldige ich mich vorab für Rechtschreibung, Grammatik und und und. Ich hoffe, es stört nicht zusehr.
Na ja, hoffentlich gefällt dir mein Blog trotzdem :*
Und ein fettes <3 an meine Leser*O* :*

Natürlich bin ich offen für Verbesserungsvorschläge.

<3(: